TE3N

Standard

Te3n_official_posterab 4. August:

Regie: Ribhu Dasgupta
Indien 2016, Spielfilm, 136 Min., OmeU.

Vor acht Jahren verlor John Biswas (Amitabh Bachchan) seine Enkeltochter Angela an einen Kidnapper. Auch 8 Jahre später hat er dies nicht hinter sich gelassen. Als nun ein weiteres Kind verschwindet, wie es scheint entführt vom selben Täter, handelt er. Während Sarita Sarkar (Vidya Balan) eine engagierte Polizistin und Vater Martin (Nawazuddin Siddiqui), ein Priester dessen Leben mit der Entführung Angelas ebenfalls eine starke Wende vollzog nach dem entführten Kind fahnden, begibt er sich auf die Suche nach dem Täter. Er muss sich nun an Hinweisen entlang hangeln, die allesamt eine Verbindung mit der Vergangenheit haben. Te3n ist ein Nerven zerreißender Thriller der zwei Investigations- Stränge zusammenführt und zu einem explosiven und emotionalen Film verstrickt. Ein spektakulärer Cast setzt die Neuverfilmung des koreanischen Filmes „Montage“ um, hierbei dient die Millionenmetropole Kalkutta als Kulisse.

.trailer

Dienstag, 9. August – 21.00 Uhr